Terracell, Zella, Gülleverbesserung

 

 

100% Natur, reiner flüssiger Pflanzenextrakt mit Spurenelementen und Funktionsgarantie.

 

Vorteile der

ZELLA

-Dosierung für die Gülle:

- Die Gülle wird deutlich verträglicher für die Pflanzen, sie ist nicht mehr so aggressiv und ist besser zu verwerten.

- Die Nährstoffe sindf für die Pflanzen leichter und schneller verfügbar.

- Organismen, die von der ätzenden Gülle zum größten Teil in der Erde abgetötet wurden, können sich wieder vermehren. Die Spurenelemente dieser Organismen sind für das Immunsystem von Mensch, Tier und Pflanze unentbehrlich

- Der Pflanzenbau wird in Qualität und Quantität verbessert.

- Durch die Zugabe von

ZELLA

in die Gülle vor dem Ausbringen (z.B. 1 l/ha) kann der Ertrag noch gesteigert werden.

- Der mit

ZELLA

-Gülle behandelte Boden verbessert seine Biologie von Jahr zu Jahr. Es entwickeln sich mehr Mikroorganismen und mehr Humus. Vorausgesetzt es wird

nicht

zu intensiv mit chemischen Pflanzenschutz gearbeitet.

- Gülle kann ohne kompliziertes Ausbringsystem auf die Frucht ausgebracht werden, auch wenn die Pflanze schon größer ist.

- Kühe und Pferde fressen nach einigen Tagen der

ZELLA

-Gülle-Ausbringung wieder auf der Weide.

- Die Ammoniakbelastung im Stall und in der Nachbarschaft wird merklich gesenkt.

- Entlastet erheblich die Luftwaschanlage bei Schweinehaltung

- Keine Sinkschichtbildung mehr, Gülle bleibt pumpfähig und ist leichter auszubringen.

- Keine dicke Schwimmschicht mehr.

 

Gerüche werden maximal reduziert, was zudem die Anwohner freut!  Vorteile für kleines Geld!